Praxismarketing
Warum Praxismarketing sich für Sie lohnt
Professionelles Praxismarketing
für Ärzte und Zahnärzte
Heute reicht es nicht mehr, einfach eine Praxis zu eröffnen. Der Wettbewerb auf dem Gesundheitsmarkt ist groß und nimmt stetig zu.
Ziel des Praxismarketings ist es, einerseits neue Patienten aber auch bestimmte Wunschpatienten zu gewinnen, bestehende Patienten langfristig an die Praxis zu binden und Premiumleistungen zu verkaufen. Dazu sind ein professioneller Außenauftritt und eine klare Positionierung der Praxis unabdingbar.
Wenn das Praxismarketing nicht überzeugt, verliert eine Praxis bis zu 25% Neupatienten
Als spezialisierte Full-Service-Agentur für Ärzte und Zahnärzte können wir nach über 30 Jahren sagen: Wenn Konzept und vor allem die Praxis-Website nicht überzeugen, kann eine Praxis laut einer Studie bis zu 25 Prozent ihrer Neupatienten und damit wertvollen Umsatz verlieren. Das kann schnell 40.000 EUR weniger Gewinn pro Jahr bedeuten. Wir setzen erprobte Konzepte ein, die auf den ersten Blick überzeugen – geeignet bei Praxisgründung oder Praxisübernahme oder bei der Neuausrichtung einer bestehenden Praxis.